Statistik – Wusstet ihr, dass … … der BVB nur 2 der letzten 5 Auswärtsspiele gegen Augsburg gewinnen konnte? … Dortmund lediglich eines der vergangenen 6 Ligaspiele gewann und dabei 15 Gegentore kassierte? … der FCA in dieser Saison noch nicht zu null spielen konnte? In Bremen verlor die Mannschaft mit 0:2, erst zum dritten Mal blieb sie dabei ohne eigenen Treffer. Eigentlich nämlich ist der FCA ein Team, dass das „Beide treffen“ ganz besonders gerne mag. In elf der 14 Partien kam es hierzu, eine der Hauptursachen hierfür ist natürlich, dass die bayrischen Schwaben noch NIE die Null gehalten haben. Im eigenen Stadion gab es 2023/24 erst eine Niederlage, dafür aber eine kuriose.
Hinzu kommt, dass die Begegnungen meistens alles andere als langweilig verlaufen. So boten beispielsweise 19 der insgesamt 25 direkten Duelle Tore auf beiden Seiten, seit August 2013 blieb der FCA in der Bundesliga nur ein einziges Mal ohne Treffer gegen Schwarz-Gelb. Ein einfacher Gegner will Augsburg natürlich auch an diesem Wochenende nicht sein, wenngleich es vielleicht zu einem ungünstigen Zeitpunkt kommt, dass ausgerechnet vor diesem Duell die starke Serie von sechs Spielen ohne Niederlage gerissen ist.
Zusätzlich ist es möglich, obendrein noch vom Betano Aktionscode zu profitieren. Die Ergebnisse der letzten Spiele: Mein Augsburg Dortmund Tipp: Borussia Dortmund dürfte ganz genau wissen, welche schwere Aufgabe der FC Augsburg darstellt. Die Fuggerstädter haben in dieser Saison erst ein Heimspiel verloren, hinzu kommt, dass der BVB mit einem Sieg aus den letzten sechs Spielen so gar nicht selbstbewusst auftritt. Wie ich in meiner Analyse für die Wettfreunde schnell erkennen konnte: Beide Teams haben derzeit etwas gemeinsam.
Sollten die Hausherren nämlich mit 2:1 gewinnen können, würde uns dies eine 12, 0 einbringen. Augsburg – Dortmund: Wer hat die beste Quote? * Quoten Stand vom 15/12/2023 23:49. Angaben ohne Gewähr. Die Quoten unterliegen laufenden Anpassungen und können sich mittlerweile geändert haben. 18+ | AGB gelten. Die Wettquoten zum Spieltag Duselt sich der BVB zum Sieg? Fernab der Heimat kassiert der BVB wirklich immer Gegentore, bei zwei in der Fremde eingefahrenen Siegen dürfte der Optimismus am Samstag ohnehin nicht allzu groß sein. Gewonnen worden ist in Hoffenheim und Freiburg, beide Erfolge waren zudem durchaus wackelig. Nach den letzten drei Champions-League-Spielen folgte in der Liga kein einziger Sieg, nun droht genau dies ein viertes Mal zu passieren. Vielleicht auch, weil der BVB nicht in bester Besetzung in Richtung Augsburg reist.
Die Dortmunder werden zwar mit niedrigeren Werten bedacht, die durchschnittliche 1, 95 zeigt allerdings auch, dass die Buchmacher wissen, wie schwer es ist, in Augsburg zu bestehen. Ein Remis wäre für die Gäste eher enttäuschend, interessant aber ist hierzu, dass es in einer Hinrunde erst ein einziges Mal ein Unentschieden zwischen beiden Teams gegeben hat. Für die Punkteteilung am Samstag werden nun Quoten von ca. 4, 20 aufgerufen. Analyse: Augsburg vs Dortmund Borussia Dortmund steht vor einer großen Frage, die da lautet: Wie konnten wir uns in der Champions League gegen Paris, Milan und Newcastle durchsetzen und Gruppensieger werden, während es in der 1.
Borussia Dortmund: BVB gegen FC Augsburg: Live im TV vor 9 Stunden — Borussia Dortmund ist zu Gast beim FV Augsburg. Wir erklären, wo Sie das Spiel im TV und Stream verfolgen können.
Bundesliga einfach nicht läuft? Die beiden Gesichter des BVB, sie sind kaum zu erklären. Elf Punkte Rückstand haben die Westfalen auf Tabellenführer Leverkusen, und das auch nur, weil die Werkself in den letzten beiden Spielen nicht über ein 1:1 hinausgekommen ist. Unsere Top-News & Top-Tipps Mit einem Sieg aus den letzten sechs Spielen ist natürlich niemand zufrieden bei der Borussia, vor allem diejenigen nicht, die die Defensive beurteilen.
Mats Hummels handelte sich gegen Leipzig eine rote Karte ein, er also wird schon einmal fehlen. Julian Ryerson und Youssoufa Moukoko können ebenfalls nicht mit dabei sein, und das, wo doch der FC Augsburg ohnehin nicht zu den Lieblingsgegnern zählt! Betano: 100% Bonus + 20€ Freiwette ohne Einzahlung 18+ | AGB beachten | Für Neukunden in Deutschland Sorgt der FCA für einen Paukenschlag? Nur zwei der letzten fünf Auswärtsspiele gingen nach Dortmund, im Jahr 2017 wurde letztmals in einer Hinrunde in der Fuggerstadt gewonnen.
Augsburg - Dortmund Tipp, Prognose & Quoten | 16. 12. 2023Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern. 18+ | AGB gelten Beide Teams treffen & Über 2. 5 Tore Die Prognose der Wettanbieter? Die Augsburger haben nach einer starken Serie zuletzt wieder einmal eine Niederlage kassiert, Heimspiele aber mögen sie nach wie vor recht gern. Sollte es mit einem Sieg gegen den BVB klappen, würde man in den Sportwetten Apps Quoten von rund 3, 30 finden.
FC Augsburg gegen Borussia Dortmund | Alle SpieleNächstes Spiel Wo wird FC Augsburg gegen BV 09 Borussia Dortmund live übertragen? Streaming Info -Anzeige- € Gesamtstatistik 25 Spiele (24 Bundesliga, 1 DFB-Pokal) 3 6 16 Titel -Deutscher Superpokalsieger6-Europapokal der Pokalsieger1 internationale Spiele 0Europa-League-Qualifikation60Europa Conference League00Europa-Conference-League-Qualifikation00Champions League Qualifikation6 Vergangene Begegnungen Bundesliga Anstoß Spielpaarungen (26) Bericht Sa, 04. 05. 2024 Borussia Dortmund Dortmund 04. 05. FC Augsburg Augsburg Spielinfo Sa, 16.
FC Augsburg gegen Borussia Dortmund LIVE vor 2 Tagen — FC Augsburg gegen Borussia Dortmund live im TV: Infos zur Übertragung. Die Partie zwischen Augsburg und Dortmund gibt es wie alle Bundesliga- ...
Ausgerechnet gegen Darmstadt, das Schlusslicht, war Anfang Oktober mit 1:2 verloren worden! Es war gleichzeitig das Ende von Ex-Trainer Enrico Maaßen, unter Jess Thorup lief es anschließend schnell deutlich besser. Die besten Freebets für die Bundesliga Ermedin Demirovic, der Kapitän, geht voran, hat schon sieben Tore erzielt und fünf vorbereitet. Ein einziges Heimspiel fand ohne Scorerpunkt von ihm statt, insofern ist er unverzichtbar für seinen Klub. Interessant und logisch zugleich: Bei Betano ist er der erste Ansprechpartner für einen Treffer am Samstag, die Quote steigt trotzdem auf eine 2, 80.
Augsburg vs. Dortmund Tipp, Prognose & Quoten 16.12.2023 vor 2 Stunden — Finde zum Augsburg vs. Dortmund Tipp alle Infos, eine detaillierte Prognose, Wettquoten, Statistiken sowie H2H-Bilanz und Team-Check.
Augsburg - Dortmund Tipp, Prognose & Quoten | 16.12.2023 vor 19 Stunden — Augsburg – BVB; Augsburg gegen Dortmund Bilanz; Meine Augsburg BVB Prognose. Wettfreunde. 3.17K subscribers NET IST VOLLJÄHRIGKEIT SOWIE DIE ...
FC Augsburg gegen Borussia Dortmund übertragen wird. vor 4 Stunden — Hier ist eine Liste von Ländern und TV Kanälen, wo das Spiel von FC Augsburg gegen Borussia Dortmund zu sehen ist. zu hören im BVB Netradio
Der BVB ist mir zu wenig konstant, und da Augsburg daheim sehr stabil auftritt, sehe ich die Wette 1X zur Quote von 1, 70 als rentabel an. Gleichzeitig halte ich es angesichts der defensiven Schwächen der Borussen für möglich, dass die Begegnung alles andere als langweilig verlaufen wird. Aus diesem Grund traue ich den Augsburgern sogar mehr als 1, 5 Tore zu, die Quote hierfür erreicht eine starke 2, 12. Bei Bet365 habe ich mich abschließend auch noch nach einer Ergebniswette umgeschaut.
FC Augsburg gegen Borussia Dortmund | Alle Spiele BVB-Netradio (Dortmund). sportschau.de (Audio). € nur im PayTV, Konferenz. Letztes Spiel. Bundesliga 2022/23, 33. Spieltag · FC Augsburg. Augsburg. FC Augsburg.